Private Portrait-Fotos

  • Paar-Portraits
  • Fotos für Freunde und Freundinnen
  • Schwangeren Fotos
  • Private Foto-Shootings

Tolle Portraits gefällig? Meldet Euch einfach bei mir, und wir besprechen wie wir Eure Vorstellung gemeinsam umsetzen.

Eher was Berufliches gefällig? Dann geht es hier zu meinen Bewerbungsbildern und hier zu meiner Auswahl an Business-Fotos.

Preise für private Fotos

Ein privates Foto-Shooting, bei dem Du als Ergebnis drei verschiedene, perfekt bearbeitete Fotos als digitale Foto-Datei bekommst, geht bei mir ab 250,- € los. Natürlich kann ich Dir aus Deinen neuen Fotos auch ein persönliches Fotobuch binden lassen. Großformatige Fine-Art-Abzüge für Dein Zuhause oder als Geschenk sind natürlich auch machbar!

Alle Fragen, die Du zu Deinem Shooting hast, beantworte ich Dir gerne persönlich. Individuelle Shootingplanung und Deine Terminabsprache machen wir am besten auch im direkten Kontakt. Dazu kontaktiere mich bitte einfach per Mail oder Telefon.