in Allgemein

Regen. Gebucht hatte ich den nicht. Aber heute war er da und wollte auch nicht so richtig wieder weiterziehen. Aber der kleine Ort Ferrel in der Nähe von Peniche ist auch bei Regen schön und meine momentanen Gastgeber Sabina und Dima inklusive Hund Ferrel sind einfach so bezaubernd und toll, dass ich jeden Moment genieße. Wie schön das Leben sein kann!

Gestern war das Wetter übrigens traumhaft (das erste Bild ist der Beweis) und ich habe sogar ein bisschen surfen gelernt. Naja, sagen wir lieber Bodyboarding auf dem Surfbrett… :)
IMG_7102 167_Portugal
253_Portugal225_Portugal267_Portugal196_Portugal205_Portugal
153_Portugal

 

Aktuelle Beiträge
Comments
  • Mensch Lotte, da werden wir demnächst nicht nur das Seminar: Umgang mit Lightroom, bei dir buchen,sondern du sollst uns auch ermuntern, wie man Abenteuer und das Leben feiert. Wir wünschen dir weiterhin eine tolle Reise mit interessanten Begegnungen. Team Foto-Ostermann mit Lara, Lisa und Sibylle