in Allgemein
Teamfotos Startup Berlin Lotte Ostermann

Vor ein paar Wochen meldeten sich die Jungs von Minveo bei mir. Das Finanz-Startup aus München brauchte neue Teamfotos: Portraits der Gründer & Geschäftsführer und ein lässiges Gruppenfoto.

Wie bei so vielen Startups, besonders den Startups aus der Finanzbranche, konnte ich mir zuerst nicht wirklich vorstellen, was sich hinter Anlagemaximierung etc. genau verbirgt … aber das konnten wir recht schnell in unseren ersten Gesprächen am Telefon klären … Für mich ist das immer gut zu wissen, weil ich so besser einschätzen kann, wer sich später die Teamfotos des Startups ansehen wird und was die Fotos also transportieren müssen.

Unser gemeinsames Shooting für das Startup fand dann tollerweise in der Factory Berlin statt: der Startup-Campus in Berlin! Alles ziemlich stylish und schick da … und zum Glück echt tolle Räume zum Fotografieren. Direkt neben unserem Shooting fand dann auch gerade ein Google Seminar statt. Willkommen in Berlin! =)

Teamfotos Startup Berlin Lotte Ostermann

Zusammen wählen wir das Gruppenfoto aus …

Teamfotos Startup Berlin Lotte Ostermann

… und die Einzelportraits der vier Startup-Gründer sind dann auch richtig cool geworden!

Teamfotos Startup Berlin Lotte Ostermann

Und zum Abschluss noch das lustigste Foto des Tages: das Abschluss-Selfie der gesamten Foto-Shooting-Crew!

Teamfoto Startup Berlin Selfie

Danke für den schönen Vormittag mit Euch und viel Erfolg für Euer Unternehmen!

Wenn ich jetzt Dein Interesse geweckt habe und Du auch gerade auf der Suche nach einer Fotografin für Dein Start-Up bist, melde Dich bei mir!

 

Die Kategorien sind dann auf jeden Fall interessant für Dich: 

Bewerbungs-Fotos

Bewerbungsfotos mit Charakter. Und mit Style. Bewerbungsfotos mit Spaß!

Aktuelle Beiträge