Businessportraits in Berlin

Für die beste Performance in deinen Netzwerken: authentische Business-Fotos

Gute Portraits in Bewerbungen, Businessnetzwerken und auf Social Media-Kanälen sind ein wichtiger Hebel für deine Karriere. Als Türöffner bahnen sie wirkungsvoll neue Aufträge, Vorträge oder die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch an.

Wenn auch du dein digitales Profil erneuern willst und dafür neue Businessportraits brauchst, bin ich für dich da. Die Aufnahmen eignen sich außerdem für Bewerbungs- oder Vortragsunterlagen, Präsentationen und deine Darstellung im Intranet.

So gehe ich bei deinem Fotoshooting vor

Halbe Figur, Portrait, klassisch, modern: In einem ersten Telefonat besprechen wir, was du dir genau vorstellst und wo das Shooting stattfinden soll. In meinem Fotostudio in Neukölln kann ich klassische Profilfotos vor neutralem Hintergrund sowie klare Businessportraits mit natürlichem Hintergrund realisieren. Du hast einen anderen Ort im Kopf? Kein Problem, auch das lässt sich realisieren.

Mein Angebot für deine Businessportraits

Ziel eines Shootings sind drei hochaufgelöste Portraits. Sie zeigen drei verschiedene Wunschmotive zu verschiedenen Outfits. Damit du alle Businessnetzwerke wirkungsvoll bestücken kannst, erhälst du die Bilderserie in zwei Auflösungen.
Preis pro Shooting im Studio: 330 Euro netto inkl. uneingeschränkter Nutzungsrechte.

Für deine Foto-Wünsche außerhalb meines Studios erstelle ich dir gern ein individuelles Angebot, das zu dir und deinen Vorstellungen passt.

Das ist genau das, was du willst?

Dann ruf mich an unter 030 896 571 71 und wir besprechen, wie ich dich unterstützen kann.

Noch nicht das Richtige gefunden?

Dann schau dir hier die Fotos aus meinen anderen Kategorien an!

Imagefotos

Fotos für Ihren Web-Auftritt, Employer Branding und Ihre Social-Media-Kanäle.