Businessportraits im Ruhrgebiet und in Berlin

Für die beste Performance in deinen Netzwerken: authentische Business-Fotos

Gute Portraitfotos in Bewerbungen, Businessnetzwerken und auf Social Media-Kanälen sind ein wichtiger Hebel für deine Karriere. Als Türöffner bahnen sie wirkungsvoll neue Aufträge, Vorträge oder die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch an.

Wenn auch du dein digitales Profil erneuern willst und dafür neue Businessportraits brauchst, bin ich für dich da. Die Aufnahmen eignen sich außerdem für Bewerbungs- oder Vortragsunterlagen, Präsentationen und deine Darstellung im Intranet.

So gehe ich bei deinem Fotoshooting vor

Halbe Figur, Portrait, klassisch, modern: In einem ersten Telefonat besprechen wir, was du dir genau vorstellst und wo das Shooting stattfinden soll.

Im Tageslicht-Fotostudio, outdoor vor einer Industriekulisse oder vielleicht in deinen eignen Räumlichkeiten? Gemeinsam finden wir eine Location die perfekt zu dir passt.

Das ist genau das, was du willst?

Dann ruf mich an unter 0163 23 54 116 und wir besprechen, wie ich dich unterstützen kann.

Noch nicht das Richtige gefunden?

Dann schau dir hier die Fotos aus meinen anderen Kategorien an!

Fotos für Start-Ups

Spezialistin für Fotos in der Start-Up Szene - setze dein junges Unternehmen ins rechte Licht.