Lotte, unter Deiner Regie sind Bilder entstanden, mit denen ich mich rundherum wohl fühle. Danke dafür!

Claudia habe ich bei einem persönlichen Vorgespräch in Ihrem Büro kennengelernt und wir haben beide gleich gemerkt: das passt!

Zudem ist Ihr Arbeitsplatz einfach schön. Ich konnte es kaum abwarten, sie hier zu fotografieren, denn ich hatte sofort die passenden Motive für frische und moderne Businessfotos im Kopf. Und die konnte ich dann tatsächlich genauso umsetzen. Perfekt! Danke, liebe Claudia, für dieses inspirierende Shooting!

Businessportrait5_Ks
Bewerbungsbild1_Ks

Liebe Lotte,
dein ausgezeichneter Blick fürs Detail und die entspannte Atmosphäre während des Shootings haben mich vollends überzeugt! Vielen Dank für die schönen Bilder. Ich werde dich ganz sicher weiterempfehlen und freue mich, weitere Fotos von dir zu sehen!

Hanna kam frisch aus dem Urlaub zu mir und war sowieso noch ganz entspannt. Da war es leicht ihr schnell das letzte Fünkchen Nervosität vorm fotografiert werden zu nehmen.

Liebe Lotte,

die Fotos habe ich mir sofort heruntergeladen.

Ich bin so happy. Dankeschön! 

Bei Facebook kommt Dein Foto jedenfalls schon sehr gut an.

Ich wünsch Dir weiterhin viel Freude, Inspiration und spannende Begegnungen mit Deiner Fotografie.

Erfolgreich wirst Du so oder so ;-)

Sabrina ist ein echter Tausendsassa und brauchte Portraitfotos für unterschiedliche Zwecke: ein Foto für die perfekte Bewerbung, ein Foto für soziale Netzwerke und ein Foto für die eigene Homepage. Also hat sie ein Fotoshooting bei mir gebucht und war offensichtlich zufrieden :)

Bewerbungsfoto Berlin Kreuzberg Lotte Ostermann
Bewerbungsbild draussen Berlin Kreuzberg Lotte Ostermann

Danke Lotte,

die Bilder sind der Hammer!!!

Es hat mir echt Spaß gemacht und ich werde auf jeden Fall überall weiterempfehlen!

Jürgen hat einige Zeit im Ausland gearbeitet und wollte sich nun wieder auf dem deutschen Markt bewerben. Zu einer guten Bewerbung gehört natürlich auch ein tolles Bewerbungsfoto. Das hat er jetzt und dem Traumjob sollte nun eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

Danke Lotte!

Die Bilder sind klasse!

Deine Fotos werden von allen gelobt!

Laura kam zu mir weil sie ein Bild für die Internetseite Ihres Arbeitgebers benötigte. Die Teamfotos der Kollegen gab es bereits und ihres sollte nun genauso aussehen. Kein Problem für mich und nun punktet Laura mit ihrem Mitarbeiterfoto genauso wie die Kollegen, die bereits ein halbes Jahr zuvor bei mir zum Fotoshooting waren.

Businessfoto Portrait Berlin Kreuzberg Lotte Ostermann
Businessfotos IT Firma Geschäftsführer Berlin Charlottenburg

Hallo Lotte,

du machst es uns aber auch nicht gerade einfach mit der Auswahl der Bilder – die sind alle wie erwartet super geworden! 

Vielen lieben Dank noch mal für das tolle Shooting! Es hat wirklich Spaß gemacht und wir freuen und über die Fotos.

Basti und Nic von http://www.solutionsense.de wollten Ihre Internetseite persönlicher gestalten und da bieten sich Fotos natürlich an. Fast einen halben Tag habe ich in Ihren Räumlichkeiten fotografiert. Nun haben sie neue Teamfotos sowie Bilder, die die beiden Geschäftsführer im Kundengespräch und bei Meetings zeigen.

Liebe Lotte,

das Shooting mit Dir in den morbiden Räumen von Clärchen’s Ballhaus ist uns in bester Erinnerung und aus den einzelnen Fotos ist inzwischen ein beeindruckendes, großformatiges Fotobuch geworden, das bei den verschiedensten Anlässen gereicht wird und immer unglaubliche Begeisterung auslöst! Nun: wir sind schon auch von Natur aus fotogen – doch Du hast uns in das rechte Licht gesetzt! :)

Holger & Thomas sind wirklich sehr fotogen und legen obendrein auch noch eine flotte Sohle auf dem Parkett hin. Da hat sich eigentlich nur der Spiegelsaal in Clärchen’s Ballhaus als Location für ein tolles Paar-Shooting angeboten.

Entstanden sind emotionale und bewegende Portraits die auch mir noch lange in bester Erinnerung bleiben werden.

Kuenstlerportrait Berlin Kreuzberg Lotte Ostermann
Portraitfoto Frau Berlin outdoor Lotte Ostermann

Liebe Lotte,

gestern Abend fand ich das Fotobuch und die Portraits in meiner Post und ich bin völlig von den Socken. Das ist so toll geworden! Die Farben, die Bildkompositionen, einfach klasse. Ich werde einen schönen Platz dafür suchen und noch viel Freude daran haben.

Anita hat von ihrer Freundin Anne einen Gutschein für ein Fotoshooting zum Geburtstag bekommen.

Ich bin mit den beiden durch Berlin gestreift und habe sie fotografiert. Nun haben die beiden je ein Fotobuch mit Freundschaftsportraits und eine schöne Erinnerung an einen sehr lustigen Tag! :)

Liebe Lotte,

ich konnte heute das Fotobuch von der Post abholen. ES IST SOOOO TOLL GEWORDEN!

Vielen Dank! Ich mach jetzt bei meinen Kollegen ordentlich Werbung für Dich!

Auch Anne war zufrieden und hat ihre Geschenkwahl für ein Fotoshooting in Berlin nicht bereut.

Portrait outdoor Frau Berlin Kreuzberg
Portrait Hochzeitspaar outdoor Getreidefeld

Danke für die tollen Hochzeitsbilder. Wir haben das Foto-Album nun schon etliche Male angeschaut und sind immer noch ganz gerührt, wenn wir an diesen tollen Hochzeitstag zurückdenken. Das Paar-Shooting hat wahnsinnigen Spaß gemacht und unsere Hochzeitsfotos sagen mehr als 1000 Worte. Wir freuen uns, dass du auch unsere kirchliche Trauung fotografieren wirst!

Stefan und Juliana

Als Hochzeitsfotografin unterwegs zu sein ist immer wieder eine schöne Sache. Ein Paar fotografisch an so einem wichtigen Tag zu begleiten ist jedes Mal aufregend und schön. So war es mir auch Ehre Juliana und Stefan mit schönen Hochzeitsfotos zu beglücken.

Vielen Dank für die Bilder! Sind wirklich viele tolle Businessfotos! Ich habe gestern schon mal ein Foto bei facebook als Profilbild eingesetzt und gute Rückmeldungen gekriegt. 

Wenn wir wieder Porträtaufnahmen brauchen, kommen wir auf jeden Fall wieder zu Dir! Und ich werde Dich auch an Kunden empfehlen. Insofern bin ich zuversichtlich, dass wir wieder miteinander zu tun haben werden und freu mich drauf! Es war wirklich sehr angenehm, professionell und unkompliziert mit Dir. Das Ergebnis ist großartig und Spaß hat’s auch noch gemacht!

Eva

Eva wollte mit Ihren Bildern ihre kommunikative Art,  Vielfältigkeit & Kompetenz zeigen. Vertrauensvoll hat sie sich vor dem Shooting in die Hände der Visagistin begeben und anschließend beim Shooting für ihre Businessportraits nicht aufgehört mich freundlich anzulächeln. Da musste ich fast nur noch auf den Auslöser drücken :)

Businessportrait4_Ks
Businessportrait4_Ks
Liebe Lotte,
 
vielen Dank für die tollen Fotos und den Spaß, den ich (wider Erwarten) beim Shooting hatte ;-).
 
Ich hab am Wochenende auch schon ganz viel positive Resonanz auf die Fotos erhalten und möchte das natürlich an dich weitergeben.
 
Und das Familienshooting habe ich zu Hause auch bereits angesprochen, ich denke, wir sehen uns im nächsten Jahr noch einmal :)

Eine berufliche Neuorientierung stand auf dem Programm. Klar, da braucht man erstmal moderne, aussagekräftige Bewerbungsbilder. In meinem Studio in Kreuzberg hab ich Gudrun einfach für´s Shooting vor die Fensterfront gestellt. Und diese steht ihr ziemlich gut, finde ich ;)