Imagefotos für Website, Social Media & PR

Imagebilder – frischer Wind auf eurer Website

Imagebilder sind ideal, um neue Stimmungen auf eurer Website zu erzeugen. Eure Selbstdarstellung wirkt viel lebendiger und bunter, wenn die Bilder kleine Geschichten aus eurem Büro erzählen und einen Blick hinter die Kulissen geben. Kunden und Bewerber schätzen das!

Als erfahrene Businessfotografin entdecke ich schnell passende Details in euren Räumen, die sich für eine authentische Inszenierung eurer Firma eignen. Das Ergebnis sind ein Schwung frischer Unternehmensfotos für euren Webauftritt, die Social Media-Kanäle und euer Employer Branding.

Die Umsetzung: So gehe ich bei einem Fotoshooting vor

Ob Details an eurem Arbeitsplatz oder Reportagefotos von der täglichen Arbeit – zum Beispiel am Flipchart, beim Coaching oder beim Small Talk in der Küche: In einem telefonischen Vorgespräch klären wir eure Wünsche und Vorstellungen und planen euer Fotoshooting ganz genau. Dann berate ich euch, welche Motive und Formate sich für eure Zwecke eignen. Oft ist hier auch ein Locationcheck für beide Seiten hilfreich.

Ich bin in ganz Berlin, dem Ruhrgebiet, NRW und darüber hinaus unterwegs und entwickle gern auch vor Ort in euren Räumlichkeiten eine tolle Bildsprache für moderne Imagebilder.

Das ist genau das, was ihr wollt?

Dann ruft mich an unter 0163 23 54 116 und wir besprechen, wie ich euch unterstützen kann.

Noch nicht das Richtige gefunden?

Dann seht euch hier die Fotos aus meinen anderen Kategorien an!

Business­portraits

Authentische Fotos für eine professionelle Performance im beruflichen Einsatz.

Fotos für Start-Ups

Spezialistin für Fotos in der Start-Up Szene - setze dein junges Unternehmen ins rechte Licht.