Fotos für Selbständige & Unternehmer*innen

Für Selbstständige zählt vor allem eins: die persönliche Note

Selbstständige machen sich viele Gedanken über ihre Außenwirkung. Mit guten Businessportraits auf deiner Website zeigst du sofort, wer du bist, und hebst dich gleichzeitig wirkungsvoll von der Konkurrenz ab. Sie zählen zu den Must-haves für alle, die freiberuflich arbeiten und für sich werben.

Als Fotografin habe ich schnell die passenden Motive und Einstellungen für dich im Kopf und kann dich daher bei der visuellen Umsetzung deiner Businessportraits für Selbstständige unterstützen.

Kamerascheu? Das muss nicht sein

Manchen bereitet schon allein der Gedanke an ein Fotoshooting Unbehagen. Das habe ich schon oft erlebt. Aber keine Sorge: ein Fotoshooting kann und darf ganz locker sein. Du wirst dich schnell wohlfühlen, versprochen. Das behaupten auch meine Kunden.
Und so entstehen beim Fotoshooting Bilder mit Ausdruck, die persönliche Seiten von dir zeigen und zu deinem Business passen. Das geht auch meist schneller als du denkst. Oft macht ein Fotoshooting sogar richtig Spaß, weil du endlich mal in eigener Sache unterwegs bist.

So gehe ich beim Fotoshooting für Selbstständige vor

In einem ersten Telefonat klären wir, was du dir vorstellst und welches Setting sich besonders für dich eignet. Das Shooting kann im Tageslicht-Fotostudio stattfinden, in deinen eignen Räumlichkeiten oder an einer ganz anderen Location.
Es können dabei sowohl klassische Profilfotos vor neutralem Hintergrund als auch klare Businessportraits mit natürlichem Hintergrund realisiert werden.

Das ist genau das, was du willst?

Dann ruf mich an unter 030 896 571 71 und wir besprechen, wie ich dich unterstützen kann.

Noch nicht das Richtige gefunden?

Dann schau dir hier die Fotos aus meinen anderen Kategorien an!

Imagefotos

Fotos für Ihren Web-Auftritt, Employer Branding und Ihre Social-Media-Kanäle.