in Allgemein

Nun bin ich zwar schon wieder zurück in Berlin aber der letzte Reisebericht darf natürlich nicht auf der Strecke bleiben.

Das letzte Ziel auf meiner Route, bevor es wieder zurück nach Lissabon ging, war Porto. Und was soll ich sagen? Auch diese Stadt hat mich schnell in ihren Bann gezogen! Verwinkelte Gassen, niedliche Streetart, den besten Schokokuchen der Welt und wieder sehr freundliche und interessante Menschen.

Mit dem Zug bin ich dann zurück nach Lissabon gefahren und hab mir am letzten Tag noch Belém angesehen. Die Straßen dort wirken wie eine Filmkulisse aus den 40ern. Und man muss natürlich bei „Pastéis de Belém“ ein Pastel de Nata essen! … oder mehrere!

Ach, es war einfach so toll und ich will unbedingt ganz bald wieder nach Portugal!

497_Portugal520_Portugal578_Portugal590_Portugal605_Portugal667_Portugal681_Portugal691_Portugal710_Portugal

 

Aktuelle Beiträge
Teamfotos Startup Berlin Lotte Ostermann