in Updates

… es war lange überfällig! Aber nun gibt es endlich neue Bilder auf meiner Website.

Ich habe alle Kategorien aufgeräumt und jetzt gibt es neue frische Bewerbungsbilder und coole professionelle Businessfotos

Aber auch für diejenigen, die einfach mal so schöne Bilder haben möchten gibt es neues „Futter“: die Kategorie Private Portrait-Fotos wurde aktualisiert und auch all die schönen Family-Fotos, die ich in letzter Zeit fotografiert habe, gibt es endlich hier zu sehen!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern und inspirieren lassen!

Und falls Ihr jetzt Lust habt Euch fotografieren zu lassen, meldet Euch doch einfach bei mir!

Aktuelle Beiträge
Comments
  • Christine

    Liebe Lotte,
    die Bilder vom letzten Sommer im Garten mit den Kindern sind toll geworden. Vielen Dank für den schönen Tag und die schönen Bilder. Mit sonnigen Grüßen Christine