in Selbständige

Wenn man tagsüber durch die Lausitzer Straße in Kreuzberg läuft und auch nur ein kleines bisschen auf Kuchen steht, kann man eigentlich nicht anders als einem himmlischen Duft zu folgen. Für alle, die es noch nicht wissen: hier werden die besten Torten und Kuchen überhaupt gebacken. Und das der Typ, der für diese süßen Köstlichkeiten verantwortlich ist auch noch aussieht wie der Papa von Pipi Langstrumpf macht das Ganze noch viel besser. Zumindest für mich! Und deswegen musste ich unbedingt mal eine freie Arbeit mit dem Kuchenbäcker machen. Ist er nicht ein cooler Typ?

UPDATE: Endlich findet man die Kuchenwerktsatt auch online … und natürlich gibt’s da auch noch mehr meiner Fotos zu sehen: Bravo Bravko Kuchenwerkstatt in Kreuzberg

Aktuelle Beiträge
Showing 2 comments
  • Robert

    sorry, aber bei dem würde ich JEDEN TAG ne Torte kaufen – mehr Bäcker geht ja gar nicht – ach und die Fotos sind auch noch toll :)

    • Lotte

      Robert, Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich jeden Tag zusammenreißen muss!