in Allgemein, Updates

Hallo Ruhrgebiet!
… und tschüss Berlin! Nach 14 Jahren Hauptstadt zieht es mich in diesem Sommer zurück in meine Heimat: das Ruhrgebiet. Ganz genau sogar zurück in meine Heimatstadt Waltrop.

Zusammen mit Mann und Kind und Sack und Pack werde ich tatsächlich der Hauptstadt den Rücken kehren. Zumindest was den Wohnort angeht.

Ich hatte eine tolle Zeit in Berlin. Habe Lieblingsmenschen und die Liebe gefunden, mich selbständig gemacht und auf jeden Fall den Berlin Style und den besonderen Mix an Leuten hier genossen.

Aber nun wird es Zeit für ein neues Kapitel. Ich gehe mit einem lachenden und einem weinendem Auge. Und wie sagt man so schön: nie geht man so ganz! Und ich kann nicht so ganz gehen. Zu viele tolle Kunden, die mich regelmäßig buchen oder es noch tun werden (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl) werden hoffentlich dafür sorgen, dass mich der Kleinstadtblues nicht kriegt.

Wer braucht neue Business Fotos im Ruhrgebiet?

Aber natürlich will ich auch spannende Unternehmer im Ruhrgebebiet fotografieren, Mitarbeiter:innen aller Firmen in Essen, Dortmund, Gelsenkirchen, Bochum und Duisburg portraitieren und Imagebilder für Büros in Hamm, Oberhausen, Bottrop und Recklinghausen sollten wohl auch noch drin sein.

Deshalb hier ganz unverblümt der Aufruf: Ich bin bereit für Business-Shootings in NRW!

Helft ihr mir dabei?

Ich freue mich wie Bolle, wenn ihr diesen Post teilt und ihn an Leute aus eurem Netzwerk schickt, die entweder in NRW beruflich tätig sind oder dort selbst ein Netzwerk haben. Ich bin ganz offen: nach diesem ganzen Corona-Auftragshänger wäre ein erfolgreicher Start im Ruhrgebiet mehr als erholsam… :)

Aktuelle Beiträge
Imagefotos