in Allgemein

…denn manchmal ist der gute alte Tausch das allerschönste was man für seine Leistungen bekommen kann.

So haben es auch Markus und ich gemacht. Markus ist Tischler und hat eine eigene Kollektion an wunderschönen Holzmöbeln (die man hier bestaunen kann).

Der Deal war schnell klar: Markus wollte gerne schöne Fotos mit seiner Familie haben und ich einen tollen Tisch für meine Küche. Der Tisch Schröder war der perfekte Tausch.

Jedes Mal wenn ich jetzt in die Küche komme freue ich mich, dass dort ein so schöner stabiler Tisch steht. Markus hat Eichenholz verarbeitet und man kann richtig den Charakter des Baumes fühlen wenn man über die Tischplatte streicht.

Außerdem ist der Tisch nach individuellem Maß gebaut. Genauso so, dass er perfekt passt.

Handwerk Ti

So echte Handwerkskunst ist schon was feines. Ich bin einfach nur begeistert und ich glaube die Familie ist auch happy mit ihrem Fotobuch :)

Stallbergmoebel_LotteOstermann

Noch mehr Fotos von süßen Kindern und Familien könnt Ihr Euch hier anschauen.

Oder aber direkt Markus Stallberg anrufen und einen Tisch in Auftrag geben. Hier sicherheitshalber noch einmal seine Kontaktdaten:

http://stallberg.info/kontakt/

 

Aktuelle Beiträge