in Allgemein

Schwestern3_LOTTEOSTERMANNWOW! 4 Schwestern zu Besuch in meinem Atelier! Alle bildschön und soooo fotogen! Es war mir eine große Freude die natürliche und sympathische Art der 4 Mädels einzufangen.

12 Jahre trennen die Jüngste von der Ältesten und eigentlich wirken sie mehr wie Freundinnen, die sich schon ewig kennen.

Schwestern4_LOTTEOSTERMANNDas nächste Bild könnte der Start für eine ähnliche Fotoreihe sein, wie sie 4 Schwestern über einen Zeitraum von 40 Jahren gemacht haben:

Schwestern1_LOTTEOSTERMANN

So ernst hab ich die Mädels aber auch nur einmal fotografieren können. Die meisten Bilder sahen eher so aus:Schwestern5_LOTTEOSTERMANN

Girls, das sollten wir wiederholen! Unbedingt! :)

Wer will noch? Die Bilder oben sind doch der beste Beweis, dass Familienfotos nicht immer gestellt und langweilig aussehen müssen.

Meldet Euch für einen Termin bei mir!

 

 

Aktuelle Beiträge