in Allgemein

Zunächst kläre ich vielleicht mal die Frage was ein Personal Branding Shooting ist:
Bei so einem Shooting entstehen unterschiedliche authentische Bilder, die dich und dein Unternehmen in allen Facetten zeigen. Im Vordergrund liegt hierbei Emotionen zu transportieren und deine Geschichte und die Deines Unternehmens in Bildern zu zeigen. Möglichst nahbar, echt und vielfältig.
Es entstehen Portraits und Businessfotos aber auch Produkt- und Stimmungsbilder. 

Bei der Künstlerin Carolin Daubertshäuser, die unter StudioYalla ihre abstrakten Bilder verkauft, war das natürlich ein leichtes.

Zum einen sind ihre Bilder bunt und natürlich ideal um ihre Kreativität zu zeigen aber auch Carolin versprüht eine ansteckende Leichtigkeit. 

Ich besuchte sie in Ihrem Loft in Dortmund und war sofort begeistert von dem Licht und der Atmosphäre. Während des Shootings durfte ich live dabei sein wie ein weiteres Kunstwerk entsteht. Ich habe sie beim Kaffee trinken und in die Weite schauen eingefangen und portraitierte sie vor ihrer Kunst.

Ich finde es so wertvoll, dass ich Menschen in meinem Beruf ganz bewusst anschauen darf. Sie richtig zu sehen und Ihre Persönlichkeit mit meinen Bildern einfangen kann.

Im Nu entstand eine Fülle an verschiedenen Motiven. Und so ist Carolin für die nächste Zeit gut versorgt, um Ihren Instagramkanal mit frischen Bildern zu füllen.

Carolins Feedback zu ihren Bildern:

Die Arbeit mit Lotte war ein perfektes Rundum-Erlebnis – angefangen mit einem herzlichen Kennen Lernen, einer sehr unkomplizierten Terminfindung, einem wirklich entspannten Fotoshooting und Lottes wunderbarer, sorgfältiger Nachbearbeitung – mit ihrer professionellen und immer authentischen Art hat Lotte es mir wirklich leicht gemacht, mich vor der Kamera von Anfang an wohl zu fühlen. Dabei rausgekommen sind wunderbare Bilder aus dem echten Leben – die meinem künstlerischen Motto „Art that makes you happy“ mehr als gerecht werden.

Und jetzt du! Lass uns auch die Geschichte deiner Marke mit ausdrucksstarken und authentischen Bildern erzählen und so deine persönlichen WunschkundInnen  ansprechen. 

Ich begleite dich einfach mit meiner Kamera und zum Schluss hast du eine Fülle an Bildern mit denen du dich gerne auf deiner Website und auf SocialMedia präsentierst.

Aktuelle Beiträge
Collage mehrerer Businessportraits im gleichen Bildstil